Die Marke Vogel Pumpen wird zur Lowara Vogel Series

Cover_Migration_webresIm Zuge unserer ständigen Bestrebungen zur Leistungsverbesserung auf dem weltweiten Industriemarkt haben wir uns entschieden Vogel Pumpen in unsere Flaggschiffmarke Lowara aufzunehmen.

Die bestehenden Produkte von Vogel Pumpen werden innerhalb Lowara als Vogel Series geführt und umfassen Spiralgehäusepumpen, Mehrstufenpumpen und Tauchpumpen.

Vogel Pumpen bringt ein 105-jähriges reiches Erbe im schweren Industriepumpengeschäft mit sich, welches durch die Lowara Vogel Series fortgeführt und für unsere Kunden über die aktuellen Vertriebskanäle weiterhin erhältlich sein wird.

Durch diese Änderung wird das Produktangebot auf dem Markt unter der Marke Lowara in der Schwerindustrie, wie in den Bereichen Öl & Gas, Bergbau, Energiegewinnung und Stahlindustrie nachhaltig gestärkt und wir sind nun in der Lage, unseren Kunden eine vollständige Reihe an Pumplösungen für alle Anwendungen anzubieten.

Die Änderung tritt ab dem 1. Januar 2015 in Kraft

 

 

 

 

Graphic2-400

Die gesamte österreichische Vogel Pumpen Produktpalette wird ab 1. Jänner 2015
unter der Lowara Vogel  Series geführt. Darunter finden sich unter anderem folgende
Pumpen:

Spiralgehäusepumpen

Mehrstufenpumpen

Tauchpumpen

FAQ

 Vogel brand Migration Leaflet_DE.indd

bottombanner1

The Lowara Vogel Series pumps significantly strengthens the Lowara offering in the industrial sector